18

Aug

Bio-Produkte auf Teneriffa

EcoDino in Santa Cruz de Tenerife

 

Liebe Kanarenfreunde,

 

im letzten Monat hat die bekannte Supermarktkette HiperDino ihren ersten Bio-Shop auf der Kanarischen Insel Teneriffa eröffnet. In dem EcoDino genannten Supermarkt gibt es zu etwa 95 % zertifizierte biologische Produkte, und etwa 75 % werden von einheimischen Lieferanten bezogen. Das Angebot der Bio-Lebensmittel richtet sich an Menschen, die sich gesünder ernähren wollen oder an Zöliakie (siehe Wikipedia: Zöliakie) leiden.
Zu finden ist der über 320 m² große EcoDino in der Straße Calle Ángel Guimerá, bei Einkäufen über 20,- Euro kann man im Parkhaus Parking Weyler eine Stunde kostenlos parken.

 

Sonnige Grüße,
Eure Amanda

2 Kommentare


Christine
11. Dezember 2015 um 07:50 Uhr

Wir wollten den Dino gestern aufsuchen, aber leider gibt es ihn nicht mehr ? Wir haben auch nicht raus gefunden, ob das Projekt komplett eingestampft ist, oder ob der Eco Dino jetzt eine andere Adresse hat. Wisst Ihr das?

Viele Grüße
Christine & Mike



Angie
14. Dezember 2015 um 16:49 Uhr

Hallo Christine, hallo Mike,

sehr schade, daß der nicht mehr existiert – ich fand das nämlich sehr gut, allerdings bin ich selbst nie dort gewesen. Weiß leider auch nicht, ob sich das ganze Projekt erledigt hat, konnte bisher keine Infos darüber bekommen. Wenn ich dazu noch irgendwas herausfinden kann, werde ich es hier schreiben.

Liebe Grüße,
Amanda


Einen Kommentar schreiben

Name:

Eintrag: